Fashionweek Berlin – Tag 1

Begleitet uns zur Premium

Die Berliner Fashionweek ist für uns Arbeit, aber natürlich genießen wir unseren Mädelstrip zweimal im Jahr auch. Neben den Messen stehen Restaurantbesuche und Parties während der dreitägigen Reise an.

Colourblocking ist weiterhin ein Trendthema für den kommenden Sommer.

Könnt ihr euch noch an meine Lieblingssandalen erinnern (die Bunten mit den Muscheln)?Ich habe sie tausendfach gepostet. Hier seht ihr ihre Nachfolger für die kommende Saison.

Codello bezaubert mal wieder mit zahlreichen Prints, wunderschönen Farben und Stoffen sowie mit Liebe designten Verpackungen.

Rich&Royal überrascht immer wieder mit Mustermix und ausgefallenen Kombinationsmöglichkeiten. Hier werden wir mit leckeren Snacks und Getränken verwöhnt.

Hier braucht das Auge länger… Die Outfits sind super interessant und krass kombiniert. Für welches würdet Ihr euch entscheiden? Habt Ihr schon einen Favoriten?

Wunderschöne Teilchen haben wir dieses Jahr auch am Grace Stand entdeckt. Schaut selbst!

Girls Night out. Auf zur Tigha Party – Tigha Island

Diese fand in diesem Jahr im Anomalie Art Club statt. Coole Leute, coole Lokation und es gab mal wieder viel zu sehen. Ein super lustiger Abend!

Das war Tag 1 in Berlin.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *