Fashionweek Berlin – Tag 2

Auf zur Panorama

Tag 2 in Berlin – wir stärken uns erstmal mit einem coffee to go. Der Abend gestern war lang.
Auch ein toller Tipp in Berlin: Frühstück in der Oslo Kaffee Bar – hier bekommt man leckeren Kaffee und Sandwiche. Perfekter Start in einen anstrengenden Messetag.

Nun nehmen wir euch mit zur Panorama.

In der Regel schauen wir uns auf der Messe die Trends für das kommende Frühjahr an (in dem Fall Frühjahr 2019). Hier handelt es sich allerdings um ein kurzfristiges Lieferprogramm und wir können uns freuen, das heißt: diese super süßen Jäckchen werden schon im September geliefert. Hurra!

Ich glaube ich brauche beide!

Hier kommt ein alt bekanntes, für uns vielleicht aber neues Label. Starke Farben, tolle Muster, klassisch und stylisch. Wir finden die Styles sehr cool. Was meint ihr? Ordern, ja oder nein?

Bisschen Inspiration an Deko und leckere Drinks und Snacks gehören auch zur Panorama.

Eines unserer neuen Lieblingsrestaurants ist der Vietnamese Co Chu. In der offenen Küche  bereiten flinke Hände sensationell leckere Gerichte zu einem günstigen Preis zu.

Hier ist alles topp! Kleine Probleme hatte ich lediglich beim schnellen Entscheiden der richtigen Toilettentür. Für welches Zeichen hättet ihr euch entschieden?
Ich traf die falsche Wahl.

Absoluter Trend auf den Berliner Modemessen – der „ugly chunky Sneaker-Look“. Der Name ist Programm! Top oder Flop – was sagt ihr?

Ehrlich gesagt, wir wissen es noch nicht genau!

Die Modewoche in Berlin ist zu Ende, für uns geht es ans Ordern! Wir halten euch auf dem Laufenden…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *